2 Theater im Keller - SPIELPLAN

DETAILINFOS:

Lost in Communication Andreas Thaler

Lost in Communication

Regie: Alexander Kropsch

Premiere: 26.06.2021

Termine:

Samstag 26.06.2021 20 Uhr
Donnerstag 08.07.2021 20 Uhr
Freitag 09.07.2021 20 Uhr


» KARTENRESERVIERUNG

mit: Isabella Albrecht, Luise Frank, Ninja Reichert

Konzept: Andreas Thaler und Alexander Kropsch
Stückentwicklung: Ensemble
Musik: Andreas Thaler
Technik: Peter Spall
Assistenz: Sophie Trogbacher

Wir bitten diesmal wegen der Covid-19 Registrierung und der notwendigen Platzzuweisung um Reservierung unter +43 664 97 33 184. Oder: reservierung@tik-graz.at
Achtung: Kassaöffnung und Info ab 19 Uhr
Einlass ab 19.45 Uhr nach 3G-Kontrolle (Getestet, Genesen, Geimpft) gemäß geltender Covid19-Verordnung; FFP 2-Maskenpflicht in den Theaterräumlichkeiten

Nach „Alice in Crazyland“ das nächste Stück aus unserer Reihe für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist diese Uraufführung eines im Auftrag des TiK entstandenen Textes von Andreas Thaler.


Lost in Communication hat als Stückentwicklung für das Theater im Keller schon im Frühjahr 2020 begonnen, aber dann kam Corona und mehrmalige Verschiebungen waren notwendig. Jetzt freuen wir uns, dass wir es doch noch live vor Publikum zeigen können.

Warum kommt uns unser Leben oft vor wie eine Reihe von Missverständnissen? Warum beherrscht uns oft das Unausgesprochene so sehr, wo man doch auch meinen könnte, wir sollten uns ganz ohne Worte verstehen können?

   Ok, wir alle sind einzigartig, und wir alle durchleben eine einzigartige Geschichte, kein Ei gleicht dem anderen, aber wir fühlen doch alle die gleichen Gefühle. Trauer, Ärger, Freude…

Sie zum Ausdruck zu bringen, sie anderen mitzuteilen ermöglicht, dass wir uns selbst auch manchmal im Anderen suchen und auch finden können. Wie das gelingt, oder wie uns das gerade nicht gelingt, damit setzt sich das Stück auseinander.

   „Lost in Communication“ ist ein Stück über unser Zusammenleben, unsere Beziehungen, das sich stark zwischen den Worten bewegt und nach dem nicht Gesagtem forscht.

© 2021 Theater im Keller / Graz • Impressum