DETAILINFOS:

Hinterm Hühnerberg Patrick Schnalzer

Hinterm Hühnerberg

Regie: Eva Weutz

Premiere: 05.06.2013

Termine:


Es sind derzeit keine Termine für dieses Stück vorhanden.

mit: Tanja Schnalzer, Julia Cantuaria, Lucy Lou Johow, Manuel Boschitsch, Lukas Deutsch, Bianca Hanzel, Valerie Wagner, Lydia Helfer, Dimitra Kirchner, Susanne Arlt

Text: Patrick Schnalzer
Videos: Peter Brandstätter

 


Dieses Mal verschlägt es die Kellerkinder ans Ende der Welt ... hinter den Hühnerberg." Der letzte Bus fährt um 19:34. Der nächste MC Donalds ist Weltreisen entfernt.

Wenn die Eröffnung eines fragwürdigen Unternehmens ein ganzes Dorf in Aufruhr bringt, der Friseur noch nie etwas von einem Undercut gehört hat, Gebete als Zahlungsmittel verwendet werden, und Kekse erstaunliche Wirkung entfalten, dann kannst du dir sicher sein, du bist da.

Da, wo nicht nur Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen. Da, wo alles anders ist. Anders als in der großen Stadt. Man trifft sich nicht bei der Weikhard-Uhr. Man trifft sich im Beichtstuhl. Ein Ausschnitt aus dem Leben Jugendlicher irgendwo hinterm Hühnerberg. über die Schwierigkeit, dort jung zu sein, über Hoffnungen, Wünsche, Skandale und Niederlagen. Frei nach dem Motto: Nichts passiert, aber es ist immer etwas los.

BILDERGALERIE:

Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild

Galeriebild
Galeriebild
Galeriebild

© 2024 Theater im Keller / Graz • Impressum